Der Erfolg von Janina und Ihre Geschichte...

Hallo Ihr Lieben,

ich werde Euch mal von meinen Erfahrungen berichten.
Ich bin 22 Jahre alt, ca 169 cm groß, habe in den 3 Jahren davor 10 kg zugelegt.
Vor ca 2 Jahren kam ich durch meine Mutter zur Stoffwechselkur, am Anfang war ich sehr skeptisch und habe gesagt "jaja mach du mal, wenn es klappt probieren ich es vielleicht auch" wenige monate später konnte man starke Veränderungen sehen und auch merken. Meine Mutter ist wie ausgewechselt, 28 kg leichter, lebensfroher und Ihre Gesundheit (Krebs) hat sich schlagartig verbessert.
Am 1.7.2014 habe ich dann auch angefangen, mein Gewicht war bei 70 kg.
Nach 14 Tagen ist meine Migräne, unter der ich vorher gelitten habe, verschwunden und 7 kg waren weg ?

. Nach 21 Tagen Kur habe ich 10 kg verloren, keine Migräne mehr und meinen Körper erfolgreich entgiftet. Der Hammer ist das der jojo Effekt ausbleibt!!!