Der Erfolg von Manfred und seine Geschichte...

Hallo erstmal,
ich bin Manfred 52 Jahre alt und habe keine Stoffwechselkur gemacht, aber ich habe unter einem anderen Problem gelitten.
In den vergangenen Jahren habe ich, auf Grund eines schweren Verkehrsunfall mit damals 18 Jahren, des öfteren einige Schmerzattacken am linken Bein erleiden müssen.
Wegen unheimlichen Schmerzen in meinem Knie habe ich mich dazu errungen zum Arzt zugehen, der diagnostizierte Arthrose, er sagte ``Auf grund meines Alters wäre das normal und ich müsse damit Leben``, mit dieser Aussage wollte ich mich nicht zufrieden geben. Deshalb nahm ich auf den Rat von Beate die Nahrungsergänzungsmittel zu mir und ich kann nur sagen das ich mich seit dem besser fühle und von Tag zu Tag meine Knieschmerzen weniger wurden.
Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert und ich bin Dankbar dafür, das ich auf meiner Frau ihrem Rat hin gefolgt bin und kann nur sagen,
das ich bis Heute keine Schmerzen mehr habe und es war die beste Enscheidung die ich bisher getroffen habe.
Mit diesen hochwertigen Vitalstoffen fühle ich mich großartig und Fit, keine Abgeschlagenheit mehr, einfach nur SUPER.