Der Erfolg von Beate und Ihre Geschichte...


 

Dies ist meine unglaubliche Geschichte... !
Herzlich Willkommen auf meiner Stoffwechselkurplusseite. .....Ich Beate Strack, bin 50 Jahre alt verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder, vor ein paar Jahren erkrankte ich an Krebs und unser Leben veränderte sich von dem einen auf den anderen Tag. Nach überstandener Therapie war ich gesundheitliche sehr angeschlagen und hatte an Gewicht zugelegt und ich habe mich nicht sehr wohlgefühlt, durch einen Zufall bin ich auf die Stoffwechsel-Kur gestoßen, ich war so aufgeregt und wollte sie unbedingt versuchen. Mittlerweile hatte ich schon viele andere ausprobiert, bin aber gescheitert bei allem was ich versucht habe. Ich habe dann im Januar 2014 gestartet und habe in 6 Monaten 28 Kilo abgenommen, es war nicht nur das die Gewichtsabnahme, was mein Leben verbesserte, auch die gesundheitlichen Probleme wurden um einiges verbessert. Es ist jetzt über zwei Jahre her und ich kann sagen, es ist wie der 6 im Lotto für mich, es ist das Beste was mir und meinem Körper passieren konnte. Und meine Familie die am Anfang sehr skeptisch war, ist jetzt der gleichen Meinung wie ich. Ich habe mich für die Seite entschieden um anderen zu zeigen das man nicht aufgeben soll und das man ruhig mal was ausprobieren sollte, auch wenn man sehr skeptisch ist man hat nichts zu verlieren.